Was mach ich falsch?

Ein Mädel gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte und am Ende wieder nichts drauß geworden.

Jedes Mal das selbe. Ich frag mich nur was ich falsch mache. Jedes Mädchen was ich anschreibe, erst total nett zu mir, sobald ich dann mal frag ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen ist es schon wieder vorbei. Nicht nur das die Freundschaft in die Brüche geht, nein auch ich geh langsam kaputt dran.

Langsam hab ich echt die Schnautze voll. Jedesmal alle voll nett zu mir und am Ende dann doch wieder eine verlorene Freundschaft.

 

Ab sofort werd ich erstmal nichts machen. Sollen die Weiber doch selber kommen wenn se was wollen. Ich komm bestimmt (erstmal) nicht mehr! Hab keine Lust mehr jedesmal mit leeren Händen da zu stehen!!!!

 

Gute Nacht!

 

 

 

 

 

11.4.09 22:42, kommentieren