Freund?!

Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund euch in der Zeit von 8:00 - 9:00 (morgens) 6x auf dem Handy anruft und 2 mal über Festnetz.

Da ich mein Handy lautlos hatte (noch von der Schule am Freitag) und dies vergessen habe umzustellen, habe ich die Anrufe allesamt nicht mitbekommen. Außerdem lag ich bis 9:00 im Bett. Als mein Vater beim ersten Festnetanruf dran ging sagt er zu meinem Freund, das ich zurückrufen würde. Dies war ihm wohl zu blöd und er musste mich, beim 2. Anruf dann ausm schlaf klingeln.

Als dann noch die Bemerkung hinterher kam, das er höchstens 2x auf dem Handy angerufen habe, war es mir echt zu blöd und ich erfand eine Notlüge um ihn heute nicht zu sehen.

 

Genug gelästert, aber ich finds schon echt dreist von ihm.

Hoffentlich kann meine Borussia durch einen Auswärtssieg in Berlin meine Stimmung etwas anheben! AUSWÄRTSSIEG!!!

28.2.09 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen