Start in die neue Woche

Hallo

Es ist Montag, eine neue Woche beginnt. Bei mir fing es nicht gut an. Ich hatte heute morgen Kopf- und Rückenschmerzen. Aber zur Schule ging es trotzdem. In der Schule ging es ebenfalls nicht gut los. Englischtest und ich konnte nichts. Hab fast alles geraten. Ich hoffe ja doch, das ich wenigstens etwas richtig habe.

Nachdem die Schule zuende war, hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch zum Bürokaufmann. Meine Schwester hat erstmal die Limo heute umgekippt und meine Sachen nass gemacht, zum Glück war es nur das Hemd und davon besitze ich glücklichweise mehrere. 

Dann gings zum Betrieb. Ich war sehr angespannt, das es mein 1. Bewerbungsgespräch war. Aber die Nervosität legte sich, sobald ich reinkam. Man hat mich freundlich empfangen und so viele Fragen wurden mir auch nicht gestellt. Nach gut 30 Min. war ich auch schon fertig. Mein Gefühl ist ganz gut, auch wenn es ab und zu mal nicht ganz rund lief.

Warten wir mal auf die Rückmeldung Ende nächster Woche

 

Schönen Wochenbeginn!

2.3.09 16:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen