Geschaft!

Endlich Samstag, endlich das Wochenende in vollen Zügen genießen.

Ich glaub das hab ich mir auch redlich verdient.

Montag 9 Stunden in der Schule hocken und danach noch ein Vorstellungsgespräch. Die 9 Stunden in der Schule hab ich fast nichts gemacht, keine Mitarbeit nix. Das Vorstellungsgespräch war zum Glück nicht so schlimm wie ich vermutet hatte. Hab ein mittelmäßiges Gefühl.

Dienstag ging es dann mit 6 Stunden weiter und am Nachmittag fiehl mir dann ein das ich noch eine Erörterung zum Thema Jugendkriminalität für das Fach Politik schreiben musste. Hatte 2 Wochen Zeit habe es aber immer wieder vor mir hin geschoben. Stress war angesagt. Mittwoch war dann der Tag wo ich für Deutsch üben musste, da wir eine Arbeit schreiben. Auch wenn ich am Donnerstag nur 4 Stunden hatte, war der Tag gelaufen. Die Deutscharbeit war viel zu schwer. Ich hab kein gutes Gefühl dabei. Freitag gab es dann Politik zurück. Ein bisschen Angst vor ner schlechten Note hatte ich, da ich mir nicht viel Mühe gegeben habe. Aber mit einer 2- war dann die Erleichterung groß. Und noch größer war die Freude das endlich Wochenende war.

 

Heute gehts nach Gladbach das Spiel gegen Hamburg gucken. Heimsieg!

 

Schönes Wochenende!

7.3.09 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen