Mahlzeit xD

Tach zusammen^^

SIEEEEG! 4-1 gegen die Cheesburger aus Hamburg gewonnen. Was ein geiles Spiel und was eine geile Stimmung.

Aber noch mehr freu ich mich auf diesen Samstag. DERBYTIME in der Schwulenhauptstadt Köln und ich hab genau wie letztes Jahr Karten bekommen können. Wird das wieder eine geile Tour.  Hoffentlich schaffen wir es diesmal den Auswärtssieg zu holen, da man letztes Jahr in der Nachspielzeit einen Elfmeter gegen uns pfiff. Es war noch nicht mal ein Elfmeter da der Spieler vor dem 16er zu Boden fiel. Fußball-Mafia DFB!

Ansonsten kann man noch die Abstiegsränge verlassen und endlich wieder mit etwas erhobeneren Kopf die nächsten Spiele angehen.

 

Schöne Grüße Tobi

 

http://img7.imageshack.us/img7/2594/mytbgly7.jpg

http://blog1900.de/images/stories/img_9790kopie.jpg

 

 

 

 

10.3.09 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen